JT Touristik | Miyabis und Manuels Reisetipps für Reisen nach Dubai

Manuel Cortez & Miyabi Kawai

Reisetipps für Dubai, Abu Dhabi und Fujairah
manuel-cortez-miyabi--kawai-urlaub-reisen-selfie-promi-vip-paar-wueste-

Eine Reise der 1000 Eindrücke, von wunderschöner Natur, beeindruckender Architektur bis zu exzellentem Essen. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind ein traumhaftes Zielgebiet.

Abflug von Berlin Tegel nach Abu Dhabi - non stop.
Mit airberlin direkt nach Abu Dhabi fliegen, perfekt für uns Berliner.

Dank reibungsloser Reise-Organisation und perfektem Service ein rundum stressfreier Urlaub. Unser persönlicher Tipp ist Abu Dhabi - eine grüne Oase mit vielfältigen Angeboten.
Danke JT Touristik für diesen Traumurlaub nach Maß.

Die Vereinigten Arabischen Emirate entdecken: Wir können es nur empfehlen.
Wir waren nicht zum letzten Mal da.

Sicher buchen und zahlen:
transparent
transparent
transparent
transparent
transparent
transparent
Arabische Schönheit genießen
.

Intercontinental Abu Dhabi

Das Intercontinental in Abu Dhabi besticht durch Eleganz und Geschichte. Hier ist der Gast König und wird rundum perfekt betreut.
HOTEL
Intercontinental Abu Dhabi

Als eines der ersten Hotels am Platz wirkt das Intercontinental zwischen den neueren Prachtbauten erst einmal bescheidener, fast unscheinbar.

Dieser Eindruck ändert sich beim Betreten der eleganten Lobby schlagartig. Es duftet wunderbar, Orchideen und vanillegelber Marmor sorgen für eine warme Stimmung. Das Personal ist weltgewandt und an Freundlichkeit kaum zu überbieten.

Unser großzügiges Zimmer ist geschmackvoll und gemütlich und bietet einen grandiosen Ausblick auf die spannende Skyline Abu Dhabis. Hier fehlt es einem an Nichts: ein großzügiger Pool ist nicht genug, denn im Beach Club warten noch mehr Bademöglichkeiten, Fitness und Spa. Mehrere erstklassige Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas und das Frühstücksangebot ist phänomenal!

Die zentrale Lage und die beeindruckende Geschichte des Hotels, welche Fotos in der Lobby bezeugen, runden das Intercontinental Erlebnis perfekt ab!

icon-hotel
manuel-cortez-myabi-kawai-urlub-abudhabi-hafen-sonne-vae-reise
manuel-cortez-myabi-kawai-abu-dhabi-urlaub-yas-island-burj-khalifa-sightseeing
manuel-cortez-myabi-kawai-youtuber-sonne-starnd-boot-skyline-dubai-abu-dhabi
manuel-cortez-myabi-kawai-abu-dhabi-moschee-sultan-minarett-park-urlaub-hotel-flug-reise

Le Meridien Al Aqah Beach Resort

Im Le Meridien Al Aqah Beach Resort wurden wir aufs Wärmste empfangen. Ein beeindruckendes Hotel mit grandioser Poolanlage und vielen Freizeitangeboten. Top!
icon-hotel
maunel-cortez-tauchen-schnorcheln-meer-baden-urlaub-reise-buchen-hotel-dubai
HOTEL
Le Meridien Al Aqah Beach Resort Fujairah

Wer einen entspannenden Luxusurlaub mit vielfältigen Freizeitaktivitäten sucht, ist im Le Meridien Al Aqah Beach Resort goldrichtig!

Direkt am Indischen Ozean gelegen, fällt einem die Wahl schwer: Wakeboarding oder Wasserski? Tauchen oder Schnorcheln? Fischen oder doch lieber Beachvolleyball?

Aber auch wer nur am feinen Sandstrand entspannen möchte, sich im Spa massieren oder behandeln lassen oder Drinks an der beeindruckenden Poolanlage genießen will, findet hier seinen Weg zu relaxen.

Ausgezeichnete Restaurants stehen allabendlich zur Auswahl:

Von Hummer oder frischem Fisch am Strand, italienischen oder indischen Köstlichkeiten - den kulinarischen Genüssen sind keine Grenzen gesetzt.

Unser besonderer Tipp: Unbedingt das Thai Restaurant ausprobieren! So köstlich!

manuel-cortez-myabi-kawai-hotel-dubai-zimmer-urlaub-reise-buchen-preiswert-billig-schoen
manuel-cortez-boot-schiff-tauchen-schnorcheln-spassdubai-urlaub-reise-buchen
myabi-kawai-boot-meer-strand-urlaub-dubai-abu-dhabi-vae-hotel-buchen-flug-baden-schwimmen

Al Maha Desert Resort

Al Maha Desert Resort, ein Paradies in der Wüste Dubais! Zwischen Gazellen und perfektem Service fanden wir Ruhe und Luxus in schönster Natur. Wir sind verliebt.
HOTEL
Al Maha Desert Resort Dubai

Der Fahrer fährt durch das erste Tor, wir betreten das Wüstenreservat, Ghaf Trees weisen uns den Weg.

Dann das zweite Tor, es öffnet seine Pforten und Gazellen begrüßen uns. Wir sind wahrlich im Paradies angekommen.

Man begrüßt uns wie alte Freunde. Ein Ranger stößt dazu, nimmt sich die Zeit und erklärt uns, welche Aktivitäten wir hier wahrnehmen können.

Wir verbringen hier die Tage an unserem Private Pool, im Spa, essen königlich und lernen Bogenschießen.

Falknerei, eine private Wüstentour, ein Kamelritt und den spektakulären Sonnenuntergang bei einem Glas Champagner beobachten. Nie sind wir luxuriöser zur Ruhe gekommen.

Al Maha, eine große Liebe!

icon-hotel
myabi-kawai-wueste-falke-sonne-dubai-abu-dhabi-vae-ausflug-kultur-arabisch
manuel-cortez-falke-ausflug-wueste-al-maha-sand-vogel-vae-buchen-urlaub
myabi-kawai-pool-baden-hotel-dubai-vae-flug-buchen
manuel-cortez-bogen-schiessen-aktivitaeten-ausfluege-dubai-wueste
myabi-kawai-bogen-schiessen-aktivitaeten-ausfluege-dubai-wueste
icon-idee
manuel-cortez-miyabi-kawai-auto-jeep-wueste-safari-schnell-duene-sonne-warm-aufregend-ausflug
IDEE
Rundum sorglos in der Wüste Dubais

Im Al Maha Desert Resort sind alle Aktivitäten inklusive und ein absolutes Muss!

Wir mutierten zu begeisterten Bogenschützen, lernten viel über die Botanik und Tierwelt der Wüste und wurden in die Kunst der Falknerei eingewiesen.

Man kann auf arabischen Hengsten reiten oder mit Hunderten von PS über die Dünen jagen. Wir entschieden uns aber für das deutlich entspannendere Kamelreiten im Sonnenuntergang.

Am privaten Pool planschten wir mit Blick auf die offene Wüste, während uns Gazellen und freche Vögel besuchten und sich am Pool erfrischten.

Im großen Pool beim Spa drehten wir unsere Runden und wenn es gegen Abend abkühlte, war für uns die Zeit gekommen die Sauna und das Dampfbad zu genießen.

Die gesamte Zeit genießt man in dem weitläufigen Resort - ein Gefühl von Privatsphäre und Ruhe.

Traumhaft!

manuel-cortez-miyabi-kawai-bogen-schiessen-wueste-palme-zielen-sport-aktivitaet-urlaub-vip-vae
miyabi-kawai-privat-pool-wueste-lodge-suite-villa-entspannen-sonne-brille-relaxen-vip-palme-baden
manuel-cortez-miyabi-kawai-herz-jt-schrift-sand-wueste-liebe-touristik-spuren-vip-safari-duenen

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen JT Touristik-Newsletter

und sichern Sie sich Top-Deals für Ihr nächstes Reiseziel!

Die Abmeldung ist jederzeit möglich

Folgen Sie uns auf

Reise planen
Pauschal & Lastminute
Hotel
Städtereisen
Städte nur Hotel
Stern
2 Erwachsene, 0 Kinder
Stern
-
Stern
Dauer


HOTELKATEGORIE
pinkStar_28x27 pinkStar_28x27 pinkStar_28x27 pinkStar_28x27 pinkStar_28x27
mind. 2 Sterne

GESAMTPREIS


ZIMMERTYP

VERPFLEGUNG

KUNDENBEWERTUNG
Gesamtbewertung






beliebig

2

3

4

5

6

Weiterempfehlungsrate

WEITERE WÜNSCHE?
jt-paerchen-kampangne-zuschnitt380x1170

Ihren Urlaub in die Vereinigten Arabischen Emirate sicher buchen

Was Sie über JT Touristik wissen sollten

Qualität der Angebote:
Als dynamischer Reiseveranstalter verfügt JT Touristik über einen umfangreichen Onlinereisekatalog mit selbst recherchierten, ausführlichen Hotelbeschreibungen und aussagekräftigen Hotelfotos. Das JT Touristik Produktteam beobachtet die angebotenen Hotels permanent hinsichtlich ihrer Qualität und des Feedbacks der Kunden. Nur Hotels mit einer Empfehlungsrate von über 70% Prozent bleiben langfristig im Sortiment.

Hotelbewertungen:
Die Bewertungen, die Sie auf unserer Webseite finden, werden ausschließlich durch echte Buchungen erzeugt und sind somit eine sichere Orientierungshilfe für Ihre Hotelauswahl.

Jährliche TÜV Safer Shopping Zertifizierung:
JT Touristik erwirbt jährlich auf freiwilliger Basis die Zertifizierung des TÜV Süd. Dieser hat strenge Prüfkriterien wie Online-Inhalte, Arbeitsprozesse, Qualität der Mitarbeiter, Gebrauchstauglichkeit der Webseite und Sicherheit von personenbezogenen Daten. Die Qualität der Buchungsprozesse auf unserer Webseite www.jt.de wird somit auch von unabhängiger Seite bestätigt.

Das Angebot von www.jt.de:
Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für mehr als 15.000 Häuser und rund 150 Destinationen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Städtereisen weltweit an.. Zu unseren wichtigsten Reisezielgebieten gehören neben Dubai und Abu Dhabi auch wichtige Fernreisezielgebiete wie Thailand, Barbados, Mauritius, sowie die Dominikanische Republik oder die Seychellen.

Das Angebot von JT Touristik auch im Reisebüro:
Das komplette Angebot von JT Touristik können Sie auch gerne in einem Reisebüro buchen. JT Touristik arbeitet mit renommierten Reisebüroketten und Reisebürokooperationen zusammen und ist in über 10.000 Reisebüros in Deutschland buchbar.

Geprüfte und ausgezeichnete Qualität
transparent

jt.de ist TÜV-SÜD-geprüft

transparent

jt.de ist als "Top Reisewebseite" ausgezeichnet

transparent

JT Touristik wurde mit dem iF DESIGN AWARD prämiert

transparent

Wir sind Mitglied im Deutschen Reiseverband

transparent

Wir halten uns an den Code of Conduct

transparent

JT Touristik ist Förderer im Verband Internet Reisevertrieb

KUNDENSERVICE

Wir beraten Sie gerne!

helpdesks2

030 20 16 49 99

Täglich von 8 - 22 Uhr
(auch an Sonn- & Feiertagen)