Urlaub auf der arabischen Halbinsel - wo sich Orient und Okzident begegnen

Wollten Sie immer einmal dort Urlaub machen, wo sich auch der Sultan erholt? Die Arabische Halbinsel erfüllt exklusive Urlaubsträume von 1001 Nacht, und das zu erschwinglichen Preisen. In den top ausgestatteten Ferienresorts der Vereinigten Arabischen Emirate sind individuelle Traumurlaube möglich.

In herrlichen Lagunen wurden hochmoderne Hotels errichtet, die auch architektonisch wahre Meisterwerke sind. Süßwasserpools, Lounge-Bereiche, erstklassige Restaurants, gemütliche Cafés und eine traumhafte Aussicht von den oberen Etagen machen Urlaub auf der arabischen Halbinsel unvergesslich. Ob Abu Dhabi, Dubai oder Ras al-Khaimah, die Mischung aus europäischem Lebensgefühl und den gelebten Traditionen in einem Sultanat versprüht unverwechselbaren Charme.

Wer einen Hauch Ursprünglichkeit erleben möchte, sollte sich ins Hafenviertel von Dubai oder einen Basar begeben. Unvergleichliche Sonnenaufgänge in der Wüste erlebt man während einer Safaritour durch die Sanddünen. Erholung bieten die schneeweißen, feinsandigen Strände und das klare Meerwasser. Kein Wunder, dass sich hier auch Taucher wohlfühlen. Saudi-Arabien besitzt 1800 km Küste mit einzigartigen Riffen und Naturschätzen. Blühende Korallengärten und exotische Fischbestände erlauben atemberaubende Begegnungen in einer vielseitigen Unterwasserwelt.

Urlaub auf der Arabischen Halbinsel heißt aber nicht nur Baden und Tauchen, hier gibt es auch hervorragende Museen. Die Shopping-Malls faszinieren durch Luxus-Auslagen und ihre Größe und wer will, kann sogar Gold am Automaten ziehen.

Ähnliche Kategorien wie: Urlaub Arabische Halbinsel